Liquidrom als neuer Lieblingsspot

Sarah • am 11.05.2011 • keine KommentareShare

Mancher Wasserratte und manchem Saunagänger wird das Berliner Liquidrom ein Begriff sein. Ich sage nur: sich im Salzwasser mit Musik und Lichtspielen treiben lassen, nach dem Saunagang im Mini-Außenpool relaxen und danach auf einer der kuschligen Liegen in die Decke einmummeln. Das ist das Liquidrom am Tempodrom. Da ich ja fleißig für Spotted by Locals über meine Lieblingsorte in Berlin blogge, musste dieses Mekka der Entspannung natürlich auch dabei sein. Heute ging endlich mein Artikel online:

You shopped til you dropped? You walked your feet sore? You need some relaxing? Then Liquidrom is the right place. The main attraction is a huge salt water pool where you can float around while colorful lights and smooth music surrounds you. On weekends also live bands play. hier weiterlesen...




Fotos via Liquidrom

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


blogoscoop