Weihnachtskarten – Schnee von gestern?

Sarah • am 09.12.2015 • keine KommentareShare

Dass Postkarten aus dem Urlaub ihr Comeback erleben, ist weithin bekannt – aber was ist eigentlich mit den traditionellen Weihnachtsgrüßen? In meinem Briefkasten landen die nur noch vereinzelt, und wenn, dann ausschließlich von der betagteren Verwandtschaft. Eigentlich eine nette Geste – aber irgendwie ist das nicht mehr oder noch nicht wieder so richtig hip.

Aber warum eigentlich? In Zeiten von DIY und Handmade sollten handgeschriebene Weihnachtskarten doch perfekt passen! Vor allem weil es so wunderschöne Karten mit weihnachtlichen Tieren, wie die von nice day for an illustration, oder mit so winterlichen Fotografien, wie die von Lichtgrau, gibt. Dazu gibt's bei Kuvertwelt noch farblich passende Briefumschläge – fertig ist die persönliche Weihnachtspost!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


blogoscoop